Mini Halsband mit Rose für Minihund

So, da habe ich doch wieder was zwischendurch gehäkelt, obwohl ich doch noch bei meinen Weihnachtssachen bin. Mir hat das Halsband mit der weißen Rose für unsere Labrador Maus so gut gefallen, das ich die Rose noch in ganz klein häkeln musste.

mini-halsband-rose

Also hab ich mir dünne weiße Acrylwolle geschnappt und ein Miniröschen gehäkelt. Rosen sind auch Blumen die ich total liebe und wir haben da auch viele bei uns im Garten und die blühen soooo schön einfach traumhaft. Also fix die Rose gehäkelt und dann noch mit dünne pinke Acrylwolle das kleine zarte Halsband mit einem Verschluss aus Luftmaschen die mit der Rose geschlossen wird gehäkelt. Die Rose ist aus dem Buch Häkelminis meinem derzeiten 2. Lieblingsbuch zum Thema häkeln 🙂

rosen-halsband

Hach, ich glaube ich bin häkelsüchtig… 🙂 Hier findet ihr —> meine Häkelsprüche

* HIER findet ihr auch noch viele tolle Anleitungen zum Blumen häkeln!

minihund-rosenband

Hier trägt meine Minimaus das Rosenhalsband… süss oder!

2 Gedanken zu „Mini Halsband mit Rose für Minihund“

  1. tolle idee…
    kann man das halsband auch richtig beim gassi gehen nutzen??
    würde mich über eine antwort freuen 🙂

    lg kathrin & hündin lilly

    Antworten
    • Hallo Kathrin und Fellnase Lilly, das Halsband ist eher etwas als Schmuck, dafür habe ich es auch gemacht. Zum Gassi gehen nutze ich für unsere Hunde sowieso lieber eine Hundegeschirr. LG Mon und Hundebande

      Antworten

Schreibe einen Kommentar