Mein neues Buch Häkelanleitungen für Häkelminis

So, und da die anderen zwei tollen Bücher übers Häkeln so toll waren habe ich mir gleich noch ein paar bestellt und möchte euch jetzt das Häkelbuch 100 bezaubernde Häkel- Minis kurz vorstellen. Das Anleitungsbuch ist voll süß und wieder voll mit tollen Häkelmotiven diesen kleinen gehäkelten Applikationen mit denen man Geschenke, Kleidung, Taschen, Kissen, Decken, man kann sie sogar als Flicken für kaputte Kindersachen nutzen und sowie alles mögliche neu gestalten kann.

Hier kann man das Buch kaufen

buch-haekelminis

 Das Buch ist sehr übersichtlich und mit viel Liebe gestaltet. Man findet sich sehr gut zurecht und die Anleitungen sind gut geschrieben so das man sie mit Grundkenntnissen im Häkeln nachhäkeln kann.

Es ist für jeden etwas dabei von Blumen, Rosen, Autos, Verkehrsschilder, Bauernhof, Bäume, Segelschiff, Wolke, Sonne, Regenbogen, Obst, Gemüse, Zahlen, Stifte, Buchstaben, Glücksbringer, Fussball, Unterwasserwelt, Tiergesichter, Tiere, Haustiere, Weihnachtszeit und vieles mehr. Auch wird beschrieben wie man bestickt, kleine Häkelschule und die Abkürzungen sind gut erkärt.

Mein Fazit, ein tolles Häkel-Buch und der Kauf hat sich gelohnt und ich werde alle Häkelminis nach und nach häkeln und dann hier in meinem Häkelblog vorstellen. Klasse, ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich für kleine Häkelsachen interessiert. Mehr Infos zum Buch

Schreibe einen Kommentar