Happy Halloween wünschen Kürbis, Gespenst und Fledermaus

So, nun möchte ich euch noch einmal ein Komplettbild von meinen gehäkelten Hallowenmotiven zeigen. Alle Häkelmotive sind nach Häkelanleitung aus dem Buch kleine Häkelmotive gearbeit, manchmal leicht abgeändert aber sonst schon wie die tollen Vorlagen.

happy-halloweenSo, mal alle Häkelminis Kürbis, Gespenst, Fledermaus schön ins Bild gerückt und fotografiert. Ich finde diese kleinen Applikationen lassen sich auch wunderbar für einmalige Halloween Einladungskarten verwenden oder eben für die Kinder auf Kleidungsstücke aufnähen.

Es hat riesig Spass gemacht und jetzt geht es mit Weihnachtsmotiven weiter und noch ein anderes Häkelprojekt was ich so zwischendurch häkel.

Ich wünschen allen einen schönen gruseligen Halloween Tag!!!

Schreibe einen Kommentar