Heute habe ich einen süssen kleinen Kürbis gehäkelt

Da, ja bald Halloween ist habe ich heute mal einen Mini Kürbis aus meinem neuen Häkelbuch gehäkelt bzw. sind es gleich zwei Kürbisse geworden. Heute folgen noch weitere Halloween Motive zum häkeln.

kuerbis-applikationTotal schön sehen die beiden Kürbis Applikationen, man kann damit viele Sachen zu Halloween aufpeppen einfach toll.

pumkin-halloween

Es hat mir auch riesig Spass gemacht diesen Mini Kürbis zu häkeln. Er besteht aus 2 Teilen der Kürbisform und oben die Blätter und das Gesicht wird zum Schluss aufgestickt. Gehäkelt wurde er aus Baumwollgarn von Gründel Fun Cotton orange, grün, und schwarz und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 mm nach der Häkelanleitung aus kleine Häkelmotive.

Zum Nacharbeiten braucht ihr:

Häkelanleitung

Häkel Nadeln

Baumwollgarn

kuerbis-deko

Hier findet ihr tolle Häkelanleitungen

2 Gedanken zu “Heute habe ich einen süssen kleinen Kürbis gehäkelt”

  1. Hallo , bist du so Nett und Schickst mir
    diese Anleitung von diese kleinen Süßen Niedlichen Kürbis
    per Email. Meine Emailadresse lautet : Suxxxx
    Würde mich freuen, möchte diesen Kürbis auch gerne Nach Häkeln.
    Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar