Schmückendes Hundehalsband in blau mit Teddy

So, das zweite gehäkelte Hundehalsband mit Teddy Applikation aus Wolle ist fertig und ich finde es steht unserem Teddy-Hund sehr gut und passt perfekt, da er ja auch ein kleines Teddybärchen ist.

hundehalsband-mit-teddyEigentlich sollte das Halsband ja für unseren zweitkleinsten Hund werden, aber ich habe mich bei der Aufnahme der Luftmaschen etwas verschätzt, so das es zu groß geworden wäre und so freut sich Benji.

schmuckhalsband-fuer-hundeHier sieht man noch einmal das Teddygesicht und man kann dieses Halsband in alle Richtungen drehen, da es sehr locker am Hals sitzt und nicht einengt, so wie es sein sollte denn es ja als Schmuck gedacht.

Dieses Hunde Schmuckhalsband aus Wolle ist aus blauer Acrylwolle gehäkelt mit Nadel Nr. 2,5 mmm. Die Ränder wurden mit Acrylwolle in Naturweiß umhäkelt. Das Teddygesicht stammt aus dem Buch Häkelminis und ist mit naturweißer und brauner Wolle gehäkelt und wurde dann aufgenäht, als Verschluss dient wieder ein alter Druckknopf aus Omas Zeiten aus Metall. Im Gesicht der Mund und die Augen wurden mit schwarzer Wolle aufgestickt. Die Teddy-Applikation besteht aus 5 Teilen, Kopf, 2 Ohren, Nase und Schnautze.

teddybaer-halsband

Anleitung für das Teddy oder Bären Gesicht von Häkelminis

Schreibe einen Kommentar