Mein neues Druckknopf Set mit Zange

Ich habe mir im Internet ein Druckknopf Set mit Zange ( Snaps Zange) bestellt und bin total begeistert.

druckknopf-set-zange

Solche Druckköpfe sind total praktisch ohne annähen kann man damit kleine genähte oder gehäkelte Taschen, Kissenbezüge, Halstücher, Kinderkleidung und auch Kleidung für Erwachsene verschliessbar machen. Ich habe damit z.B. schon meine gehäkelte Geldbörse verschönert und so kann ich sie gut zu machen.

snaps-an-geldboerse

Das komplette Set kostet weniger wie 20 Euro und darin enthalten sind die Snaps Zange, 25 verschiedene Farben mit Druckknöpfen, Schraubenzieher, Ahle, auswechselbare Stempel für andere Druckknopfgrössen. Geeignet für Snaps Druckknöpfe in den Größen T3, T5, T8. Diese Snaps sind Druckknöpfe aus Plastik in Farben wie rot, gelb, beige, grün, lila, pink, schwarz, braun, rosa, hellblau, orange, giftgrün, weiß, violett und mehr. Die Druckknöpfe gehen nicht zu leicht und nicht zu schwer auf. Sie sind sehr preiswert und stabil. Ich bin sehr zufrieden.

 * HIER  Druckknopf Set

Schreibe einen Kommentar