Schlüsseltaschen Set in rot und schwarz mit Frosch

Für meine liebste Schwester habe ich dieses Schlüsselset in den Farben rot und schwarz gehäkelt. Ihre Lieblingsfarben sind rot und blau, aber diese beiden Farben zusammen finde ich nicht so toll. Deshalb habe ich mich für ein tolles rot entschieden kombiniert mit schwarz. Ich hoffe ihr gefällt es denn sie weiß ja noch nichts davon sie bekommt es erst zum Geburtstag von mir geschickt. Ich hoffe sie liest das hier nicht eher 🙂

schluesselset-rot-schwarz

Ich finde die Farben rot und schwarz sehr schön zusammen. Das Schlüsselband ist schlicht in schwarz gehalten und als Highlight habe ich ein kleines Blümchen in rot mit Glitzerfaden gehäkelt und aufgenäht und zusätzlich mit einer kleinen leicht hellblau schimmernden Perle geschmückt. Das Schlüsseltäschchen ist ganz in rot gehäkelt und auch die Schlüsselschlaufe in rot nur der Reißverschluss ist dann auch wieder in schwarz.

rotes-schluesseltaeschchen

Da meine Schwester ein großer Frosch Fan ist musste noch unbedingt ein kleiner Frosch her und den habe ich dann entworfen und gehäkelt als Anhänger. Da ich meine Schwester auch sehr gern habe musste da noch ein kleines Herzchen dazu, wenn es ihr zu viel gebammel ist kann sie es ja abmachen. Ich hoffe ihr gefällt das Täschchen mit Schlüsselband Handmade by Schwester 🙂

Mein Tipp * HIER tolle Anleitungen und Zubehör zum häkeln!

Schreibe einen Kommentar