Kleeblatt häkeln mit dieser Anleitung klappt es

So, gestern kamen endlich meine zwei bestellten Häkelbücher die ich noch extra vorstellen möchte und natürlich musste ich gleich mal so kleine Häkelmotive häkeln. Als erstes habe ich mir ein Kleeblatt ausgesucht, denn so ein vieblättriges Kleeblatt steht für Glück und was sollte da denn schief gehen.

So sieht das Glückskleeblatt dann fertig gehäkelt aus.

kleeblatt

Es ging recht schnell so das ich gestern abend noch ein zweites Kleeblatt gehäkelt habe nur mit anderer etwas dickerer Wolle aus Acryl. Das erste Kleeblatt habe ich mit Wolle aus Baumwolle gehäkelt dann wird es kleiner, feiner und glänzender aber mir gefallen Beide gut.

kleeblaetter

Das Buch mit den Häkelapplikationen Anleitungen

kann ich einfach nur empfehlen Hier

Man braucht nur etwas grüne Wolle und eine Häkelnadel Gr. 2 und schon kann es losgehen.

Schreibe einen Kommentar