Heute habe ich mir zwei Häkelbücher online bestellt

Hach, es gibt doch so tolle Häkelbücher und da bin ich heute schwach geworden und habe mir zwei Bücher online bestellt. Ich mag Bücher und Zeitschriften auch lieber als diese ganzen digitalen E-Books, denn ständig auf den Laptop zu starren ist schon ziemlich anstrengend für meine Augen finde ich.

Ich habe zwar selbst noch so viele Ideen im Kopf was ich alles so häkeln kann, aber vielleicht finde ich in den Häkelbüchern noch ganz neue Dinge oder alte wieder endeckte Häkeleien.

Das erste Buch heißt: Omas Häkelschatz – 150 bezaubernde Muster – Hier hab ich es bestellt

Das zweite Buch heißt: Süsse Häkelmotive  – Maschen Minis – Hier hab ich es bestellt

So, dann bin ich mal gespannt, wenn der Postmann an der Tür klingelt 🙂

Wir haben bei uns auch einen Buchladen, aber dauert es immer so lange weil die alles erst immer bestellen müssen und dann muss ich da noch mal hin. Beim Online bestellen geht es immer schnell und man bekommt es bis an die Tür geliefert, eben eine feine Sache.

Ich werde dann berichten, wie mir die Häkelbücher gefallen!

Schreibe einen Kommentar