Meine neue Lampe für Häkel Handarbeiten

Ich war es leid, das mir ständig die Augen weh taten, wenn ich am Abend beim Fernsehen meiner Häkelleidenschaft nach ging und da habe ich mir mal einfach eine neue Lampe gekauft. Die Lampe ist zwar nicht ganz billig gewesen, aber ich hatte Glück das sie gerade etwas reduziert ist und ich eine wirklich sehr gute Schreibtischlampe oder Tischlampe ergattert habe. Es ist einfach ein Quantensprung im Vergleich zu meiner kleinen Funtzel  die ich vorher hatte, ich bin begeistert wie hell und klar jetzt alles ist ohne zu blenden.

Achso, ich habe ja noch nicht gesagt was ich für eine Lampe gekauft habe … Es ist eine Philips EyeCare LED Mallet in der Farbe weiß … Hier

haekel-lampeDie Lampe passt perfekt in meine gemütliche Sofaecke.

haekel-lampe-2

Von vorne man kann sie nach vorne kippen so wie man sie braucht.

haekel-lampe-3

Am Standfuss ist die Lampe dimmbar und man kann die Helligkeit hoch und runter stellen und es gibt auch noch einen USB-Anschluss für Handy oder Tablett usw.

 Die tolle Lampe hat LED Licht und nur 5,5 kw und das Licht ist Augenschonend und das Licht ist wie Tageslicht an einem sonnigen Tag. Ich bin total Happy und kann nur sagen wer eine richtig tolle Lampe sucht für Häkelabende der macht damit absolut alles richtig.

Hier gibt es weitere Infos zu der Lampe

Schreibe einen Kommentar