Gehäkelte Handytasche mit Namen drauf gestickt

Hier möchte ich euch mein nächstes Häkelwerk eine gehäkelte Handyhülle mit Jeep drauf gestickt zeigen. Mein Mann steht total auf Jeep besser gesagt Jeep Wrangler und deshalb habe ich ihm diese Handyhülle gehäkelt. Sie ist in der Grundfarbe der Wolle in schwarz und der Text und oben der Rand ist in orange, das hat er sich so gewünscht. Natürlich kann man auch jede andere Farbe und jeden anderen Text wie Namen oder auch andere Automarken ob VW, BMW, Audi, Mercedes, Seat, Opel und was es alles gibt darauf sticken.

Ihr braucht * Wolle der Stärke 4

und eine passende * Häkelnadel der Stärke 4

handytasche-mit-namen

Die schwarze gehäkelte Handytasche ist einfach in feste Maschen und in Runden gehäkelt. Die Schrift wurde Freihand aufgestickt, ich habe es aber noch gemacht bevor ich unten zugehäkelt habe, weil man sonst schlecht sticken kann. Schaut mal hier gibt es viele Videos kostenlose Häkelanleitung Handyhülle die ich sehr gut finde. Viel Spass beim häkeln!

Schreibe einen Kommentar