Gehäkelte Handytasche mit Blume

Hier möchte ich euch mein Häkelwerk die gehäkelte Handyhülle mit Blume zeigen. Wie gesagt ich habe lange nach einer passenden Schutzhülle für Meine Wiko Handy gesucht. Wahrscheinlich ist das Handy nicht so verbreitet und deshalb gibt es keine schönen Hüllen. Naja, jetzt werde ich nicht mehr suchen, sondern nur noch selbst häkeln. Ich liebe die Farbe lila und deshalb ist die gehäkelte Hülle auch in einem dunkeleren lila violett und die Blume in einem helleren lila oder Flieder sagt man auch dazu.

Ihr braucht * Wolle der Stärke 4

und eine passende * Häkelnadel der Stärke 4

handytasche-mit-blume

Die lila gehäkelte Handytasche ist einfach in feste Maschen und in Runden gehäkelt. Die gehäkelte Blumenapplikation wurde extra gehäkelt und ann aufgenäht. Schaut mal hier gibt es viele kostenlose Häkelanleitung Handyhülle die ich sehr gut finde. Viel Spass beim häkeln!

Schreibe einen Kommentar