Eine Handytasche häkeln ist nicht schwer

Eine Handytasche zu häkeln ist eigentlich ziemlich einfach und es war auch das erste was ich selbst nach meiner Häkelpause wieder gehäkelt habe. Ich habe lange nach einer schönen Tasche für mein Handy gesucht und keine gefunden, also selber machen in meiner Lieblingsfarbe Lila. Eine einfache Handytasche wird einfach in festen Maschen in Runden gehäkelt zusätzlich kann man die Häkeltasche mit eine Applikation wie eine Blume, Buchstaben oder ein Herz verzieren.

Es gibt viele schöne Häkelanleitungen für Handytaschen im Internet ob gratis oder für einen kleinen Unkostenbetrag. Es gibt so eine gehäkelte Handytasche Anleitung als Video oder als Beschreibung mit Bilder und Text oder nur mit Text. Ich werde hier ein paar meiner Häkelanleitungen zum nacharbeiten zeigen! Was brauche ich dafür einfach Wolle und Häkelnadeln und es kann losgehen.

Hier findest du Häkelanleitungen oder Häkelideen für Handytaschen und Handyhüllen die ich gehäkelt habe:

Einfache Handyhülle oder Handytasche häkeln… Hier

Gehäkelte Handyhülle in türkis mit Schildkröte … Hier

Handy Tasche mit Knopf häkeln… Hier

Gehäkelte Handyhülle mit Muschelborte … Hier

Handytasche in zwei Farben mit Blume … Hier

mehr gehäkelte Handyhüllen

Schreibe einen Kommentar