Eine Handytasche häkeln ist nicht schwer

Eine Handytasche zu häkeln ist eigentlich ziemlich einfach und es war auch das erste was ich selbst nach meiner Häkelpause wieder gehäkelt habe. Ich habe lange nach einer schönen Tasche für mein Handy gesucht und keine gefunden, also selber machen in meiner Lieblingsfarbe Lila. Eine einfache Handytasche wird einfach in festen Maschen in Runden gehäkelt zusätzlich kann man die Häkeltasche mit eine Applikation wie eine Blume, Buchstaben oder ein Herz verzieren.

Es gibt viele schöne Häkelanleitungen für Handytaschen im Internet ob gratis oder für einen kleinen Unkostenbetrag. Es gibt so eine gehäkelte Handytasche Anleitung als Video oder als Beschreibung mit Bilder und Text oder nur mit Text. Ich werde hier ein paar Häkelanleitungen zum nacharbeiten zeigen! Was brauche ich dafür einfach Wolle und Häkelnadeln und es kann losgehen.

Hier findest du Häkelvideos für Handytaschen und Handyhüllen die ich gut finde:

Einfache Handyhülle oder Handytasche häkeln… Hier
Einfache Handyhülle häkeln mit bunter Wolle… Hier
Handy Tasche mit Knopf häkeln… Hier
Handytasche in zwei Farben mit Blume … Hier

Schreibe einen Kommentar