Handyhülle mit Rose und Muschel Borte gehäkelt

Ich habe mir schnell mal eine neue rosa Handyhülle mit grauer Rose und Muschel Borte gehäkelt. Neues Handy und da mußte ich mir wieder mal eine neue Handytasche häkeln.

Ganz freiwillig habe ich mir kein neues Handy gekauft, da ich meine Handys immer nutze bis sie defekt sind. Diesmal ist bei meinem alten Honor 9 auf der Rückseite alles komplett mehrmal gesprungen und das ohne das es mir herunter gefallen wäre, das ist sehr merkwürdig und ich konnte zum Schluß nicht mal mehr vernünftige Fotos machen, da einer der Sprünge auch quer über die Linse ging und dann immer total ein Schleier oder Nebel auf jedem Foto war 🙁 Da ich mein Handy sehr viel brauche, habe ich mir ein neues Handy ein Redmi Note 8 Pro gekauft. Natürlich hätte ich mir auch ein Rückseiten Display Glas kaufen können und das wechseln können, aber in anbedacht das mein Honor Handy schon über 2 Jahre alt ist, hätte sich das vielleicht nicht mehr gelohnt, denn man steckt ja in so einem Gerät nicht drin. Ich muß aber dazu sagen, das ich mit diesem Handy immer sehr zufrieden war. Leider passte die alte Handyhülle nicht, da das Handy kleiner war als das jetzige Redmi Note 8 und deshalb muß was neues her. Zum neuen Handy Xiaomi Redmi Note 8 Pro kann ich nur sagen Top Handy für diesen Knallerpreis, ja die Smartphones werden immer besser und schneller.

So, jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema dem häkeln der Handyhülle zurück. Als Garn natürlich wieder 100% Baumwolle in den Farben rosa ( altrosa ) und ein helles grau mit einer Lauflänge von 160 m auf 50 g und gehäkelt mit Häkelnadel 2,5 mm. Gehäkelt mit festen Maschen und Stäbchen, als Rand oben am Abschluß habe ich die Muschel Borte gehäkelt und als Verzierung eine graue Rose.

Alle Fäden schön vernäht und die Rose mit wenigen Sticken angenäht und fertig ist meine neue Vinrage altrosa Handyhülle und sie paßt perfekt um und zu meinem neuen Xiaomi Handy. Glücklich bin 😀

Liste mein Häkelzubehör

meine Anleitung Rose häkeln

* mein neues Handy

Schreibe einen Kommentar