Gehäkelte Handyhülle in türkis mit Schildkröte

So, heute habe ich mal wieder eine neue Handyhülle in der türkis mit etwas Glitzer und einer Schildkröte für mich selber gehäkelt.

Ich weiß gar nicht die wievielte Handy Häkelhülle das nun schon ist, aber egal ich wollte unbedingt eine Hülle in der Farbe türkis. Die wirkliche Farbe kommt leider auf den Fotos nicht so rüber, denn in Wirklichkeit ist die Farbe viel kräftiger und schöner. Ist ja bekannt das Farben auf Fotos oder unterschiedlichen Bildschirmen oft anders aussehen und dargestellt werden. Eigentlich auch egal, denn ich wollte ja nur mein neues Häkelwerk zeigen und mir gefällt es super.

Die Hülle passt für das Smartphone Handy von Alcatel Idol mit 5,5 Zoll Display. Ich habe selbst immer noch das Idol 3 und mittlerweile gibt es das Idol 4, aber solange meine Handy funktioniert werde ich mir kein neues kaufen … Warum auch?! Erst wenn es mal den Geist auf gibt und dann wird es ganz sicher wieder ein Smartphone von Alcatel Idol, weil es immer noch das Beste for Ever ist. * HIER – bekommt man ein Alcatel Idol Smartphone günstig!

Nahaufname türkise Handyhülle mit Muster und Schildkröten Anhänger.

So, eine Handyhülle kann man schnell in Runden häkeln. Angefangen von unten und wieder abwechselnd feste Maschen und zur Auflockerung Stäbchen. Den Abschluß oben habe ich erst mit festen Maschen und silbernen Metallicfaden mit eingehäkelt und die letzte Reihe ist wieder meine geliebte Muschelborte in türkis mit Silber Glitzerfaden. Zum häkeln habe ich wieder 100 % Baumwollgarn in türkis verwendet und Häkelnadel 2,5 mm. Da ich ein totaler Schildkröten Fan bin hab ich als Hingucker eine kleine Schildkröte angenäht. Das war das erste Teil meiner neuen Schildkröten Kollektion in türkis alles für die Handtasche in gleicher Farbe 🙂

Was ich alles so an Zubehör verwende findet ihr in meiner Liste mein Häkelzubehör und schöne Schildkröten Anhänger oder andere schöne Anhänger findet ihr * HIER

* HIER Anleitung Handyhülle zum nach häkeln

Schreibe einen Kommentar