Ein Armband mit Perlen für mich gehäkelt

Nachdem ich ja nun endlich meine neuen Perlen bekommen hatte konnte ich endlich mein UFO Armband fertig stellen. Es lag ja schon eine Weile unfertig in meinem Häkelkörbchen und deshalb auch UFO (unfertige Objekte ). Es ist wieder in meiner zweiten Lieblingsfarbe jeansblau mit kleinen Wachsperlen aufgenäht.

mein-haekelarmband

Endlich habe ich auch mal wieder etwas für mich gehäkelt 🙂 Das Armband ist recht schmal mit 12 mm, aber es sollte so sein. Aufgenäht habe ich insgesamt 6 Wachsperlen 4 mm.

jeansblau-mit-perlen

Gehäkelt habe ich in festen Maschen und Stäbchen und der Verschluss ist ein kleiner Druckknopf. Ich habe das Häkelarmband mit dem Baumwollgarn von Schachenmayr Catania in der Farbe blau 110 gehäkelt mit der Häkelnadel 2,5 mm. Das gehäkelte Armband mit Perlen ist schön leicht und angenehm zu tragen durch das verhäkelte Baumwollgarn. Es wird ganz sicher nicht mein letzter Häkelschmuck sein.

gehaekeltes-armband

So sieht mein gehäkeltes Armband an meinem Arm aus 🙂

Zum Nacharbeiten für das gehäkelte Armband habe ich benutzt:

* HIER Häkelnadel

* HIER Baumwollgarn jeans blau

* HIER kleine Druckknöpfe

* HIER  Wachsperlen

Tolle Häkelanleitungen um Schmuck zu häkeln * HIER

Schreibe einen Kommentar