Meine Perlen zum häkeln und basteln sind da

Für viele Häkeldinge ob Schmuck wie Armbänder, Taschen oder Häkelfiguren braucht man manchmal Perlen in verschiedenen Farben und Größen. Ich habe mir ein paar Perlen wie Wachsperlen, Holzperlen und Glasperlen in lila, schwarz, weiß und ein paar bunte Perlenmischungen jetzt mal bestellt.

verschiedene-perlenEs sind Perlen in den Größen 4 mm, 6 mm, 8 mm, 10 mm und 12 mm!

haekel-perlen

Jetzt kann ich auch endlich mein angefangenes Häkelarmband beenden und neue Schmuckdinge häkeln. Die Perlen kann man auch gut als Augen für gehäkelte Tiere und Figuren verwenden. Auch zum schmücken von gehäkelten Taschen sieht das sicher richtig toll aus, da habe ich auch schon einige auf meiner Todo-Liste für dieses Jahr stehen. Ich finde Perlen wie Wachsperlen oder Glasperlen richtig toll zum dekorieren von Häkelsachen.

Braucht ihr auch Perlen zum häkeln?

* HIER gibt es Wachsperlen in allen Farben und Größen.

* HIER gibt es Glasperlen in allen Farben und Größen.

* HIER gibt es Holzperlen in allen Farben und Größen.

Tolle Anleitungen um mit Perlen zu häkeln findet man * HIER

 

Schreibe einen Kommentar