Meine Ufos Handstulpen, Virustuch und Loop

Seit 11 Tagen habe ich nichts neues hier im Blog gepostet. Das hängt damit zusammen, das ich gerade an ein paar aufwendigeren Sachen häkel. Derzeit häkel ich an 3 Häkeldingen, man sollte zwar immer erst eines fertig machen, aber gerade möchte ich alles zur gleichen Zeit.

unfertige-haekeldingeHier seht ihr meine Häkel-UFOS 🙂

Als erstes bin ich dabei mir Handstulpen zu häkeln und den ersten habe ich schon fertig. Beim zweiten Stulpen bin ich gerade beim Bündchen häkeln. Als zweites habe ich einen Loop aus der gleichen Farbe und Wolle angefangen, aber ich weiß noch nicht ob ich den nicht wieder aufribbel… irgendwie gefällt er mir nicht. Deshalb habe ich auch das Virustuch angefangen, weil ich unbedingt etwas um den Hals brauche bei dem kalten Wetter.

Später werde ich mir noch aus der gleichen Wolle passende Stiefelstulpen häkeln in dem Häkelmuster wie die Handstulpen oben mit Abschluß Muschelmuster. Zwischendurch hatte ich auch noch eine Tasche angefangen, aber wieder aufgeribbelt, die kommt dann wenn meine Ufos ( unfertige Dinge) endlich fertig sind. Ja, man möchte so viele Dinge aufeinmal häkeln, aber leider geht das ja nicht und den ganzen Tag Zeit zum häkeln hat man ja nun auch nicht. Meine Häkel Liste für dieses Jahr ist ziemlich lang 🙂

Schreibe einen Kommentar