Mini Teddy Alfredo mit den blauen Augen

In den letzten Tagen habe ich wieder einige Dinge gehäkelt und unter anderen diesen kleinen Teddy den ich den Namen Alfredo gegeben habe. Alfredo ist ein kleiner nur 10 cm großer Teddy den ich für einen kleinen Jungen gehäkelt habe und ich hoffe er gefällt ihm auch.

mini-teddy-alfredo

Hallo ich bin Alfredo, ich bin klein, braun und habe schöne blaue Augen und ich trage einen Schal der auch so schön blau wie meine schönen Augen sind 🙂

teddy-mit-blauen-augen

Schau mir in die Augen Baby 🙂

Kurz einpaar Daten zu meiner Entstehung:

 Ich wurde aus Gründel Fun Cotton in braun, schwarz und blau gehäkelt und mit der passenden Häkelnadel der Größe 2,5 mm. Ausgestopft bin ich mit Füllwatte. Ich wurde aus 7 Teilen zusammengenäht, das war schon etwas Arbeit die sich gelohnt hat.

Zum Nacharbeiten des Teddys braucht ihr:

Häkelanleitung

Häkel Nadeln

Baumwollgarn

Schreibe einen Kommentar