Kurzer Schulterwärmer für Barbie Puppe gehäkelt

Kurzer Schulterwärmer für Barbie Puppe in pink und weiß mit Glitzer und pink Glitzerblume gehäkelt.

Wieder mal etwas für die Barbie gehäkelt aus Resten von Wolle in pink und weiß und meinem Glitzergarn in Regenbogen Farben das gerade so gereicht hat und jetzt aufgebraucht ist, aber ich werde mir gleich Nachschub bestellen. Wo ich das bekomme schreibe ich euch ganz unten drunter.

Für das Foto trägt Barbie natürlich alles in rosa und pink wie Kleid und Schuhe und passend dazu ihren neuen Schulterwärmer. Gehäkelt habe ich den Schulterwärmer mit 100 % Baumwolle von Schachenmayr Catania in pink und weiß mit Häkelnadel 3 mm und Glitzergarn in Regenbogen Farben dazu noch ein kleines rosa Glitzerblümchen angenäht. Gehäkelt in Stäbchen entstanden aus meiner Idee und meiner eigenen Häkelanleitung. Ein weiteres Teil meiner Barbie Kleidung Kollektion ist fertig geworden und weitere Kleidungsstücke werden folgen.

* Glitzerfaden RegenbogenGlitzerblümchen

* Meine Barbie Puppe – Liste mein Häkelzubehör

 

Schreibe einen Kommentar