Gehäkelter Hundeloop nach Maß für meinen Hund

Gehäkelter Hundeloop nach Maß für meinen Hund Adu. So, meine kleine Selmi hat einen Hundeloop für die kalten Tag von mir gehäkelt bekommen und so bekommt Hund zwei natürlich auch einen Hundeloop.

So schaut der gehäkelte Hundeloop direkt am Hundehals aus. Adu macht sich ganz gut als Hundemodell das konnte er schon immer gut der alte Hase.

So sieht der Hundeloop ohne Hund aus. Wieder zweifarbig und zweifädig gehäkelt und das diesmal in grau und grün, weil der Adu ja ein Hundejunge ist und keine Hundemädchen und da wäre rosa nicht so passend. Obwohl das Foto ja irgendwie einen Rosastich hat, aber da war wohl das Licht beim fotografieren nicht so optimal gewesen. Etwas größer gehäkelt da er ja etwas größer ist wie mein kleinster Hund für die ich diesen rosa-grauen Loop gehäkelt habe.

Hier noch ein drittes Hundeloop Foto mit seiner kleinen spitzen Igelnase sitzt er brav da für das Foto. Gehäkelt mit Wolle aus 100% Cotton ( Baumwolle) mit einer Lauflänge von 160 m auf 50 g in grün und grau doppelt genommen mit meiner Häkelnadel 3,00 mm. Als Hingucker gibt es auch bei diesen Loop eine Blume aus Holz in der Farbe grün passend zur Wolle. Ich finde diese Holzblumen Knöpfe so niedlich und die gibt es in vielen Farben. Idee und Ausführung meine eigene und für den einen unserer 4 Hunde. Sicher bekommen die zwei großen Hunde auch noch einen schicken Hundeloop.

* Holzknopf Blume und  * Druckknöpfe

Liste mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar