Kleine Blümchen in lila und weiß

Gerade habe ich ein paar kleine Blümchen in lila und weiß gehäkelt. Die Blümchen sollen für eine Babymütze sein, als Applikation.

Die Mütze wo die kleinen Blümchen drauf genäht werden habe ich auch schon fertig gehäkelt. So sehen die 4 Blumen aus die Perlen in der Mitte sind nur drauf gelegt und noch nicht fest genäht, da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob mit oder ohne Perlen. Mir gefällt es ja besser mit Perlen, aber ich frage mal lieber nach ob mit oder ohne Perlen da nicht jeder Perlen mag. Die Entscheidung werde ich dann mitteilen wenn ich euch die fertige Mütze zeige.

So sehen die gehäkelten Blümchen ohne Perlen aus. Sie sind wieder aus 100 % Baumwollgarn 120 m auf 50 g gehäkelt mit Häkelnadel 2,5 mm in weiß und lila ( flieder ). Die Häkelvorlage stammt aus dem Buch * 100 Häkelminis kann ich nur empfehlen hat sich für mich gelohnt der Kauf. Die kleinen Häkelblümchen sind 2,5 cm groß.

Liste mein Häkelzubehör und meine Häkelanleitungen 

Schreibe einen Kommentar