Neue schicke Handyhülle in beige gehäkelt

Neue schicke Handyhülle in beige gehäkelt 🙂 Mein altes Handy war ja kaputt und da musste ich mir ja ein neues kaufen die alte Handyhülle passte leider nicht mehr, weil mein neues Handy etwas schmaler ist. Mein neues Handy ist ein Honor 9 und ich bin voll begeistert über die Leistung und Schnelligkeit und es muß ja nicht immer ein so teures Handy sein und mein teures Iphone hat auch nicht länger damals gehalten. Ich kaufe ja die Handys immer so, weil ich keinen Handyvertrag möchte.

So, jetzt mal wieder zum häkeln zurück 🙂 So sieht die gehäkelte Handyhülle im Ganzen aus. Gehäkelt in Runden mit festen Maschen und Stäbchen oben als Abschluß wieder meine geliebte Muschelborte. Gehäkelt mit 100 % Baumwollgarn und mit Häkelnadel 2,5 mm. Verziert mit einem Edelweiß Anhänger und zwei türkis Perlen mit Glitzer drin und angenäht mit Glitzerfaden in silber  … Glitzer … Glitzer … hach mag das silber Geglitzer zur Zeit sehr 🙂 Hat sehr lange gedauert die Handyhülle diesmal, aber nur weil ich so viele andere Dinge zu tun habe zur Zeit 🙁

Was ich alles so an Zubehör verwende findet ihr in meiner Liste mein Häkelzubehör und schöne Anhänger findet ihr * HIER

Schreibe einen Kommentar