Gehäkelte Kinder Geldbörse mit Augen

Für einen Geldschein brauchte ich noch eine schöne Verpackung und was passt da am besten, natürlich eine selbst gehäkelte Geldbörse.

Die Lieblingsfarbe von meinem Enkel ist blau und ich hatte da noch so ein schönes königsblau und passend dazu das es nicht zu eintönig ist ein knalliges gelb. Kinder mögen lustige und witzige Dinge und da kam mir die Idee mit den Augen besser gesagt Wackelaugen auf die Geldbörse zu machen. Gehäkelt mit Gründl Cotton Fun 125 m auf 50 g in blau, gelb und weiß mit Häkelnadel 3 mm. Dazu zwei Wackelaugen aufgeklebt und 2 gelbe Druckknöpfe aus meinem Druckknopf Set * HIER läßt sich prima öffnen und schließen.

So das ganze ( gehäkelte Kinder Geldbörse ) hat dann Fred das Meerschweinchen mit einer großen Schleife auf den Rücken gebunden bekommen. Alles schön verpackt ging es dann auf große Reise und ist schon am Bestimmungsort angekommen und an 24.August hat der kleine Mann dann seinen Geburtstag.

Mein verwendetes Häkel Material unter mein Häkelzubehör

Tolle Häkelanleitungen unter Häkelvorlagen

Schreibe einen Kommentar