Gehäkelte Haargummis mit Glitzer

So meine Haargummi Häkelei ist noch nicht zu Ende. Heute habe ich einmal neue Haargummis mit Glitzer in einem schönem Türkis ausprobiert.

haargummis-mit-glitzer

So toll wie die gehäkelten Haargummis glitzern das kommt auf dem Foto leider nicht so richtig rüber. Meine Tochter hat sich auch noch Haargummis in türkis gehäkelt gewünscht und diese sollten anders sein wie die Haargummis in zwei Farben oder die Haargummis mit Rüschen.

glitzerhaargummis

Bei dem linken Haargummi in türkis habe ich nur die Abschlußrunde mit einem Glitzerfaden in Regenbogenfarben verschönert. Ich habe diesen Glitzerfaden einfach mit der Wolle zusammen verhäkelt. Bei dem rechten türkisen Haargummi habe ich schon in der zweiten Runde einen silbernen Glitzerfaden mit der Wolle zusammen eingehäkelt und auch in der dritten Abschlussrunde und die Rüschen sind etwas länger wie beim anderen Häkelkgummi. Ich finde es sieht richtig Klasse aus!

tuerkise-glitzergummis

Der Zopfgummi ist gehäkelt türkis mit Gründel Baumwollgarn mit Häkelnadel 3 mm. Toll für lange Haare als Schmuck und passend zur Kleidung falls man gern die Farbe türkis trägt. So, die nächste Haargummi Variation ist auch schon fast fertig nur noch ein paar Verschönerungen dann stell ich sie hier bei Häkeldinge online.

Das Zubehör wie Gründel Baumwolle, Glitzerfaden silber und regenbogenfarbe, Häkelnadel 3 mm findet ihr wie immer in meiner Liste für —>>> mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar