Ein weiteres Hundegeschirr in rot gehäkelt

Wie ich schon erzählt habe, habe ich jetzt ein weiteres Hundegeschirr in rot gehäkelt. Es passt unseren Prager Rattler wie angegossen und das rot steht dem kleinen Hundemann total gut. Es macht so richtig Freude für die kleinen Hunde etwas zu häkeln. Schaut mal wie süß er guckt, der freche Hundjunge!

hundegeschirr-gehaekelt

Der Ado ist ja etwas größer wie die kleine Selmi deshalb musste ich bei ihm  auch immer zwischendurch anpassen damit das Hundegeschirr nicht zu locker und auch nicht zu fest sitzt. Wie bei dem lila Hundegeschirr habe ich wieder mit Baumwollgarn gehäkelt.

rotes-hundegeschirr

Der Hund fühlt sich durch das gehäkelte Hundegeschirr nicht eingeengt und läuft auch prima damit, das muß man ja vorher alles ausprobieren.

rotes-gehaekeltes-hundegeschirr

So, sieht das Häkel Hundegeschirr dann ohne Hund aus. Der Verschluß ist wieder ein Kunststoff Druckknopf in der passenden Farbe rot. Die Ringe für die Leine habe ich passend mit der roten Wolle umhäkelt. Als Highlight und Hingucker habe ich mir jetzt kleine Anhänger mit Handmade in Form von Händen bestellt die ich gut sichtbar angenäht habe.

hundegeschirr-rot-handmade

Sind die nicht niedlich die kleinen Handmade Hände zum annähen. Ich habe mir davon 80 Stück bestellt, da kann ich eine ganze Weile viele schöne Dinge nicht nur für die Hunde häkeln.

Mein Tipp * HIER tolle Anleitungen und Zubehör zum häkeln!

2 Gedanken zu „Ein weiteres Hundegeschirr in rot gehäkelt“

Schreibe einen Kommentar