Unfertige Häkeldinge im Monat Mai

Im Monat Mai haben sich wieder ein paar Häkelufos angesammelt. Meine Häkel Ufos vom Monat April habe ich alle fertig gehäkelt und euch hier in meinem Blog gezeigt. Hier meine Mai Ufos 🙂

haekelufos-mai

Mein Häkel-Ufo Nummer 1 sind links oben Granny Square Dinger die wie Deckchen aussehen. Nein es sind aber keine Deckchen sondern es sollen Kissenzüge für die Terrasse werden. Ein Teil habe ich schon fertig und das zweite wächst Stück für Stück. Sobald ich 2 – 3 Fertig habe werde ich sie hier in meinem Häkelblog zeigen.

Mein Häkel-Ufo Nummer 2 ist das blaue bzw. der dunkelblaue Streifen es soll ein leichter Sommerschal im Netzmuster werden.

Mein Häkel-Ufo Nummer 3 ist das graue rechts auf dem Foto und es wird eine neue Tasche, der ovale Boden ist schon fertig und auch der Taschenkörper. Was noch fehlt sind die Henkel und das Dekozeug für die Häkeltasche. Leider hatte ich noch keine Zeit oder auch Lust das Futter für die Tasche zurecht zuschneiden, weil ich erst dann weiter häkeln kann. Mal schauen ob ich das Häkelprojekt im Monat Juni endlich fertig stellen kann oder ob noch weitere Häkelufos dazu kommen … Hi Hi Hi

Mein Tipp * HIER tolle Anleitungen und Zubehör zum häkeln!

Schreibe einen Kommentar