Shorts und Top in weiß und pink gehäkelt

Barbie hat neue Shorts und Top gehäkelt bekommen. Nach vielen Jahren heute mal wieder was für eine Barbiepuppe gehäkelt, ach wie hab ich mich darauf gefreut. Das macht so Spaß 🙂

Ein süsser kleiner Häkeltop in pink mit dünnen Träger und bauchfrei getragen, denn Barbie kann sich das ja leisten mit ihrer Top Figur.

Zum bauchfreien Häkeltop noch eine weiße Shorts mit leicht längeren Bein und pinken Gürtel mit kleinen Herzen und I Love You drauf die zu einer winzigen Schleife gebunden sind.

Gehäkelt ist die Barbie Sommer Kleidung aus 100 % Baumwolle Schachenmayr Catania Wolle und es ist aus meiner Restekiste an Wolle in pink und weiß.

So sieht der neue Häkeltop und die Häkelshorts im stehen aus, passt wie angegossen. Die nächste Barbiekleidung ist schon in den Startlöchern und vielleicht schreibe ich noch die Anleitung dazu. Ich weiß ja nicht wie es euch gefällt?

* Meine Barbie Puppe

Liste mein Häkelzubehör und meine Häkelanleitungen 

Schreibe einen Kommentar