Lila Bikini und grünes Haarband für Modepuppe

Lila Bikini und grünes Haarband für Modepuppe. Barbie hat einen neuen Bikini in lila gehäkelt bekommen und probiert ihn gleich mal im Pool aus. Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber fürs Häkelbikini Foto geht sie noch mal in den Pool.

Brrrr …. das Wasser im Pool ist schon mächtig kalt, aber was macht eine Barbie nicht alles für ein Fotoshooting.

Das grüne Haarband passt wunderbar zum lila Bikini. Das grüne Haarband habe ich mit Glitzerfaden gehäkelt damit es richtig schön glitzert.

Hier sieht man noch einmal von der Seite wie die Bikinihose und das Bikinioberteil für die Barbie Puppe gehäkelt ist. Nicht zu knapp aber auch nicht zu altbacken, um den Hals geht eine Schlaufe und hinten zum zumachen.

Gehäkelt ohne Anleitung, da selbst entworfen. Gehäkelt mit 100 % Baumwollgarn 120 m auf 50 g mit Häkelnadel 3,0 mm. Was ich für Garn und Zubehör verwende findet ihr unten. Das lila Garn hat gerade so gereicht, da es noch ein Rest von Schachenmayr Catania war das grüne Garn ist von Gründl Cotton Fun und beides Lieblingswolle von mir. So, mein nächstes Häkelwerk wartet schon denn momentan hab ich wieder eine kreative Häkelphase und die muß ich nutzen. Also bis demnächst liebe Leserinnen…

* Meine Barbie Puppe

Liste mein Häkelzubehör und meine Häkelanleitungen 

Schreibe einen Kommentar