Schlüsseltaschen Set in pink und schwarz mit Blümchen

Für die Freundin von meinem Sohn habe ich dieses Schlüsseltaschen Set in pink und schwarz mit Blümchen gehäkelt. Sie wollte auch gern eins haben, als sie hörte mein Sohn bekommt solch ein Schlüsselset gehäkelt. Als ich sie fragte welche Farben sagte sie sofort Pink ( ihre Lieblingsfarbe) und schwarz.

schluesselset-pink-schwarz

Ich finde eine tolle Farbkombination das pink und schwarz. Das Schlüsselband ist in schwarz und auch der Reißverschluss der Tasche ist in schwarz und hebt sich dadurch farblich gut ab. Das kleine Schlüsseltäschen ganz in pink und die Schlaufe für den Schlüsselring habe ich ebenfalls in pink gehäkelt.

bluemchen-mit-perle

Zusätzlich gibt es am gehäkelten schwarzen Schlüsselband eine kleine Blume mit fünf Blättern in pink mit Glitzerfaden eingehäkelt und in der Mitte mit einer kleinen Perle aufgenäht.

blumen-schluesselset

Als zusätzliches Highlight am Schlüsselring ein Blumenanhänger in pink mit Glitzer und 6 Perlen. Zusammengenäht habe ich dieses Mal auch alles wieder per Hand, denn ich finde das sieht schöner aus als mit der Nähmaschine. Mal sehen ob das pinke Schlüsselset gut gefällt 🙂

Mein Tipp * HIER tolle Anleitungen und Zubehör zum häkeln!

Schreibe einen Kommentar