Meine unfertigen Häkeldinge im Juni

Ratz Fatz ist der Monat Juni vorbei und so richtig fleissig war ich da nicht das muss ich zugeben. Wahrscheinlich hat es auch etwas damit zu tun das man mehr draussen ist und auch mehr im Garten zu tun hat. Ich kann es nicht ändern und hätte manchmal mehr Zeit und Muse um zu häkeln. Häkel Projekte im Kopf habe ich viel wie einen Häkelbolero, einen schönen Netzpulli oder auch ein paar kleine Täschchen zu Aufbewahrung. Ich zeige euch jetzt aber erst einmal meine Juni Häkel-Ufos!

ufos-juni-2016

Meine Granny Square Kissenbezüge sind auch noch nicht fertig, aber das wird sicher noch meine Nähmaschine steht schon bereit für die Hinterteile aus Stoff.  Das blau auf dem Foto wird auch wieder eine neue Tasche.

Den blauen Netzschal vom letzen Monat habe ich wieder aufgeribbelt, werde ich noch einmal neu anfangen.

Die graue Tasche vom letzten Monat ist gewachsen und eigentlich muss sie nur noch zusammen genäht werden, aber auch das macht ja Arbeit. Der Stoff für innen ist schon zurecht geschnitten und wartet nur drauf genäht zu werden.

Hach, bin ich faul das ist wahrscheinlich der Sommer!

Das rote mit schwarz wird eine Schlüsseltasche für einen lieben Menschen der bald Geburtstag hat und  muss nur noch zusammen genäht werden und der Reißverschluß muss eingenäht werden. Gestern habe ich noch einen schwarzen Reißverschluss gekauft weil der fehlte noch und morgen werde ich mich da an die Arbeit machen, weil ich das Geschenk ja auch noch per Post verschicken muss und es rechtzeitig ankommen sollte.

Wie ist es bei Euch häkelt ihr auch im Sommer weniger?

Mein Tipp * HIER tolle Anleitungen und Zubehör zum häkeln!

Schreibe einen Kommentar