Schlüsselbänder für Womo und Kastenwagen Fahrer gehäkelt

Heute zeige ich mal meine Schlüsselbänder die ich für Womo und Kastenwagen Fahrer die letzten Tage gehäkelt habe. Natürlich in verschiedenen Farben wie orange, türkis, lila, rot und schwarz. Es werden noch weitere tolle Farben aus meiner Wollekiste folgen. Schwarz mit dem roten Bulli als Anhänger sieht am coolsten aus finde ich. Für den King das Schlüsselband mit Krone dran. Leider gibt es keine Anhänger mit Wohnmobilen oder Kastenwagen nur mit einem Bulli als Symbol für alle Womo Fahrer.

Warum ich so viele Schlüsselbänder gehäkelt habe hat aber auch einen Grund und zwar machen wir auf unseren Reiseblog und auf unseren Reise-Vlog bald eine Verlosung wo ich schon mal ein paar der Preise zum verschenken gehäkelt habe. Interessierst du dich auch für Wohnmobile, Kastenwagen und das Reisen damit dann schau doch mal auf unseren Reiseblog vorbei. Wir reisen gern mit unseren Hunden und mein Hobby häkeln passt da wunderbar dazu, denn häkeln kann man super unterwegs während der Fahrt oder auch auf Womo Stellplätzen ausüben. Ich möchte auch noch einmal drauf hinweisen das auch ein Häkelvideo zum Thema Schlüsselbänder häkeln online ist. Dort könnt ihr sehen wie einfach diese Bänder gehäkelt werden und nachgearbeitet werden und mit eigenenen Ideen umgesetzt werden.

Mein verwendetes Häkel Material findet ihr unter mein Häkelzubehör

Freue mich immer über nette Kommentare, sei es hier auf meiner Häkelseite oder auf meinen Häkelkanal bei Youtube.

Schau mal … Ein neues Stempel Logo für meine Fotos habe ich mir auch gebastelt. Wie gefällt es euch?

Allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Schreibe einen Kommentar