Mein neues Häkelnadel Set

Heute möchte ich euch einmal mein neues Häkelnadelset zeigen. Ich habe schon länger nach neuen Häkelnadeln gesucht, ich habe zwar noch diverse alte Häkelnadeln aus Metall und Kunststoff aber wollte mal was neues.

Viele Nadeln waren mir zu teuer, ja klar werden jetzt manche sagen Qualität hat ihren Preis. Wie das aber auch so bei anderen Dingen ist stimmt das nicht immer, denn selbst teure Markenklamotten waschen sich schneller aus als man denkt. Nun gut ich habe alles im Internet durch gestöbert und fand viele tolle Nadeln ob bunt oder dezent… Bis ich auf diese Nadeln von Grenhaven kam. Hier klicken

Die Grenhaven Häkelnadeln sind einfach der Hammer kosten gerade mal 10 Euro, liegen prima in der Hand, man hat alle wichtigen Größen dabei und diese habe verschiedene Farben und sie häkeln sich einfach super.

haekelnadeln-set

Das Häkelnadelset besteht aus 9 Häkelnadeln in den Größen gelb ist 2mm, hellgrün 2,5mm, orange ist 3mm, pink ist 3,5mm, türkisblau ist 4mm, grün ist 4,5mm, lila ist 5, braun ist 5,5, und lachs ist 6mm. Also es hat jede Häkelnadelgrösse eine andere Farbe so kann man sie gut auseinander halten.

Die Häkelnadeln bestehen aus Aluminium mit farbigen Gummigriffen und können mit teureren Modellen auf alle Fälle mithalten. Ich bin total begeistert und kann sie deshalb einfach nur empfehlen!

Hier gibt es die Häkel Nadeln

bunte-haekelnadeln

So bekommt man die Häkelnadeln in dieser einfachen Plastikverpackung, aber man kann sich selbst ein Häkeletui häkeln wenn man was schöneres haben möchte und ausserdem sind die guten Nadeln das wichtigste. Meine Empfehlung einfach TOP +++

Schreibe einen Kommentar