Mein neues gehäkeltes Einkaufsnetz

Mein neues gehäkeltes Einkaufsnetz für unterwegs im Wohnmobil ist fertig.

Passende Farben wie schon mein Wohnmobil Kissen  in den Farben grau mit altrosa gehäkelt. Das Muster fängt am Boden mit dem ganz einfachen Granny Square Muster abwechselnd in den Farben altrosa und grau an und geht dann in das Netzmuster über das dann nur noch in grau gehäkelt ist. Oben am Abschluß bzw. am Bund des Einkaufnetztes noch einmal etwas mit altrosa gehäkelt. Schlußendlich die stabilen Henkel in grau und mit altrosa umhäkelt.

Als kleinen Hingucker ein kleines Seidenblümchen mit Glitzersteinchen, vielleicht kommt da später noch ein Häkelblümchen oder Häkelröschen dran.

Hier baumelt mein neues Einkaufsnetz an meinem Arm, es ist leer aber wenn es gefüllt ist dann passt da wirklich viel rein… Ich freue mich schon auf den ersten Einkauf mit meinem Einkaufsnetz.

Hier noch ein letztes Foto, von meinem Einkausnetz für jeden Tag!Gehäkelt mit 100% Baumwollgarn in altrosa und hellgrau mit einer Lauflänge 75 m auf 50 g gehäkelt mit meiner Mandelholz Handmade Häkelnadel 4 mm. So, und das nächste Einkaufnetz ist schon angenadelt, denn die lassen sich mega gut nebenher häkeln.

💡 Die Idee und Ausführung dieses Einkaufsnetzes stammt von mir Mon © haekeldinge.com

😀 Liste mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar