Knochen Kissen für unseren kleinen Hund gehäkelt

Heute habe ich mal ein Knochen Kissen für unseren kleinen Hund gehäkelt. Mal sehen ob er es als Kissen zum auflümmeln benutzt und annimmt.

Unser kleiner Hund Adu ist schon etwas älter, also über 13 Jahre und schon etwas wackelig auf den Beinen und hat etwas Probleme beim ausgestreckten liegen, wenn es zu flach ist. Deshalb habe ich mir gedacht ich häkel ihm ein kleines Kissen in Form eines Knochen, wo er sich mit den Vorderpfoten etwas erhöht drauf legen kann.

Das Kissen wird erst einmal genau begutachtet von unserem kleinen Hunde Opi. Die großen Hunde haben sich auch schon dafür interessiert, ich habe da schon eine Idee, aber dazu dann wenn ich diese Idee umgesetzt habe.

Gehäkelt mit 100% Baumwollgarn in hellgrau und blau mit einer Lauflänge 75 m auf 50 g gehäkelt mit meiner Mandelholz Handmade Häkelnadel 4 mm. Waschbar bei 60 Grad da aus Baumwollgarn. Gefüllt habe ich das Kissen mit Baumwollgarn Resten, die ich immer sammel. Umrandet und zusammen genäht bzw. zusammen gehäkelt mit blauer Baumwolle die dem kleinen Hunde Kissen auch als Verzierung dient.

💡 Die Idee und Ausführung dieses gehäkelten Hunde Knochen stammt von mir Mon © haekeldinge.com

😀 Liste mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar