Mein großes Wollepaket mit tolle Wolle eingetroffen

Heute war es fast wie Weihnachten mein großes vor paar Tagen bestelltes Wollepaket ist angekommen. 🙂

wollepaket

Man ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, wenn es Geschenke gibt, ich hab mich ja selbst beschenkt 🙂 Es waren genau 83 Knäule mit Wolle aus 100 % Baumwolle von 3 verschiedenen Wollemarken.

Ich habe mir Wolle von Katia Capri, Catania Schachenmayr und Schöller & Stahl Limone in vielen verschiedenen Farben bestellt. Ich muss unbedingt mein kleines Wolllager auffüllen, damit ich alle meine Häkelprojekte auf der Todo Liste auch häkeln kann.

Eine Wollsorte und Farbe die von Catania Schachenmayr in Creme habe ich mir ein paar mehr Knäule bestellt, weil ich da ein etwas größeres Projekt plane und so was habe ich noch nirgendwo gesehen und deshalb werde ich es auch nicht verraten bis ich es fertig habe. Ich werde euch noch die einzelnen Wollmarken vorstellen, aber das wird ein neuer Beitrag in meinem Blog irgendwann.

Hier könnt ihr die Wolle auch bestellen:

Catania Schachenmayr

Katia Capri

Schöller & Stahl Limone

Schreibe einen Kommentar