Mein gehäkeltes Hunde Virustuch

Da mir das häkeln von dem Virustuch so viel Spaß gemacht hat, habe ich wie schon angekündigt das erste Virustuch für Hunde gehäkelt 🙂 Ich finde es so süss und es ging sehr schnell zum häkeln da meine Hundemaus ja ein kleiner Minidog ist.

hund-mit-virustuch

Schön leicht und locker liegt das Hundetuch um ihren Hals und sie merkt es nicht mal beim Ball spielen.

hunde-virustuch

Ich habe mit genau den gleichen Garn von Schachenmayr Catania Nr. 130 Farbe Creme gehäkelt und habe kein ganzes Knäul verbraucht, vielleicht ein Drittel muss das Tuch noch mal wiegen und füge die Grammzahl noch dazu. Zum Verschliessen habe ich extra noch ein Knopfloch an die eine Seite gehäkelt und an die andere Seite einen süssen Knopf in weiß in der Form eines Schmetterling.

mein-hund-mit-tuch

Das perfekte Hunde Modell!

Zum Häkeln des Hunde Virustuch habe ich benutzt:

Häkelnadel Nr. 3,5 aus Häkel Nadeln Set – * HIER

Baumwollgarn Catania Creme  – * HIER

Häkelanleitung Tücher – * HIER

Häkelanleitungen für Hunde  – * HIER

Schreibe einen Kommentar