Hundetuch gehäkelt mit Einhorn Anhänger

Für meine Selma ein kleines Hundetuch gehäkelt mit Einhorn Anhänger in der Farbe grün, leuchtendes grün oder giftgrün mit Glitzerfaden in Regenbogen Farben eingehäkelt.

Leider kommt das schöne glitzern des grünen Tüchleins auf dem Foto nicht so rüber wie es in Natura ausschaut. Meiner kleinen Hundemaus steht es ausgezeichnet. Dieses Mal habe ich es ohne Knöpfe oder Druckknöpfe gemacht sondern einfach lange Bänder dran gehäkelt, so das man das Hundetuch hinten zusammen binden kann.

So sieht es aus das Hundetuch zum umbinden für meine kleine Selma. An jeder Ecke Bänder gehäkelt so kann es jeder kleine Hund umbinden egal wie dick oder dünn sein Hundehals ist.

So noch eine Nahaufnahme da sieht man auch das Glitzern in Regenbogen Farben und das kleine Einhorn in der Mitte des gehäkelten Hundetüchleins. Gehäkelt habe ich mit Baumwollgarn in grün 120m/50 g mit Häkelnadel 2,5 mm. Derzeit gibt es noch keine Häkelanleitung, aber vielleicht mache ich noch eine die findet ihr dann unter Anleitungen

Was ich alles so an Zubehör verwende findet ihr in meiner Liste mein Häkelzubehör

Die Einhorn Anhänger gibt es * HIER

Schreibe einen Kommentar