Hundeleine für kleinen Hund gehäkelt

Hier noch einmal ein paar Fotos von der Hundeleine für kleine Hunde die ich für meine kleine Hündin gehäkelt habe. Die gehäkelte Hundeleine in pink ist passend zu dem Hunde-Geschirr in Kleidchen Form das ich letzte Tage entworfen habe.

Die Hundeleine gibt es als kostenlose Häkelanleitung zum nach häkeln. Diese Leine eignet sich für kleine Hunde wie Chihuahua, Prager Rattler, Russischer Toyterrier und andere kleine Hunderassen.

Mein Hund ist auch sehr klein und wiegt nur 2 kg und ist sehr zierlich, da braucht man nicht so schwere und große Leinen mit dicken schweren Karabinern dran… das belastet nur den kleinen Hund. Da ich was schönes passendes für meinen kleinen Hund haben wollte, habe ich es einfach selbst entworfen und gehäkelt. Sicher geht es anderen Besitzern von kleinen Hunden und Minihunden auch so.

Verziert mit zwei Herzen eines mit Ilove You und ein Herz mit Bestfriend und Hundepfote als Herz. Dazu acht Perlen 4 oben und 4 Perlen unten gehäkelt mit 100 % Baumwollgarn von Katia Capri. Die kostenlose Häkelanleitung Hundeleine häkeln schriftlich  und als Video Häkelanleitung Hundeleine häkeln  auf meinem You Tube Kanal.

Schreibe einen Kommentar