Häkelbordüren – häkeln von Borten und Bordüren lernen

So, nun möchte ich euch das nächste tolle Häkelbuch vorstellen welches ich mir gekauft habe und total begeistert bin. Also der Preis ist echt ein Schnäppchen für diese große Vielfalt und Auswahl an Bordüren. Was es genau kostet seht ihr ja auf dem Aufkleber auf dem Buch. Das Buch ist kompakt und handlich und sieht wirklich toll aus aussen wie innen und auch der Inhalt ebenso. Kann ich nur empfehlen TOP +++

Hier kann man das Buch kaufen

bordueren-und-borten

Häkelbordüren sind ja gehäkelte Kanten mit denen man verschiedene Häkelarbeiten wie Bänder, Decken, Deckchen, Kleidung, Tücher, Handtücher noch zusätzlich verschönern kann und den letzten Pfiff gibt. In diesem Häkelbuch sind über 100 Häkelbodüren, genauer gesagt 104 Häkelbordüren Schritt für Schritt erklärt. Es gibt für jede Bordüre ein schönes farbiges Foto, die Anleitung im Text Reihe für Reihe und zusätzlich noch eine Abbildung in Häkelschrift sowie Tipps und Erklärungen die jede Bordüre leicht verständlich machen.

Ganz am Anfang des Buches gibt es auch noch hilfreiche Erklärungen rund um die richtigen Techniken um die Häkelbordüren nahtlos anzuhäkeln, damit die Ecken schön werden usw. Auch gibt es ein Kaitel über die Erklärung von Häkelschriften gut für alle Anfänger. Mit diesem Buch kann jeder der häkeln kann Häkelbordüren selber machen, denn er findet perfekte Anleitungen dafür.

Hier zu den Häkelbordüren Anleitungen

Schreibe einen Kommentar