Häkel Aufbewahrungstasche für Häkelnadeln, Wolle und Häkelzubehör

Ich habe mir endlich diese tragbare Häkel Aufbewahrungstasche für Häkelnadeln, Wolle und Häkelzubehör gegönnt und gekauft.

Lange habe ich etwas zum aufbewahren für meine Wolle und den ganzen Häkel Kram gerade für unterwegs im Wohnmobil und auf reisen gesucht.

* Meine Häkel Aufbewahrungstasche

Sehr unscheinbar sieht sie aus meine neue Aufbewahrungstasche für Wolle, aber der äußere Schein trügt da in der Tasche viele Fächer mit Sichtfenster und mit und ohne Reißverschluss versteckt sind, ein echtes Raumwunder diese Tasche für Wolle und Co. Sie hat einen Tragegurt zum umhängen und über die Schulter tragen und zwei Tragehenkel zum in der Hand tragen.

Vorn an der Tasche befindet sich ein großes Fach für Häkelnadeln und Zubehör, also mehrere kleine und große Fächer in einem Fach. Ich hab da Maßband, Häkelnadeln, Schere, Maschenmakierer, Nadelkissen mit Stecknadeln und Wollnadeln drin. In der Seitentasche mit Netz diverse Anhänger und Perlenkram, sowie fertig gehäkelte Röschen wie man sehen kann, aber es ist noch viel Platz dort.

Im Inneren der Aufbewahrungstasche gibt es 5 Fächer für größere Dinge bzw. für Wolle die Fächer haben unterschiedliche Größen wie man sehen kann. An der Tasche aussen rechts und links, sind ebenfalls noch Taschenfächer und an der hinteren Seite ebenfalls. Auf dem nächsten Foto zeige ich euch noch die Tasche von oben und wie dort die Tasche gemacht ist.

Der Deckel der Tasche bzw. das Oberteil ist durchsichtig und hat Löcher für Wolle zum durchfädeln und noch ein Fach mit Reißverschluss und in der Mitte ist ein Schlitz zum durchgreifen oder durchstecken von Wolle die dann in der Tasche liegen bleibt während man häkelt. Total praktisch und gut durch dacht diese tolle Häkelzubehörtasche oder wie immer man sie nennen möchte.

Die Häkel Zubehör Tasche gibt es in verschiedenen Farben wie blau, schwarz und weiß, farbig, lila, grau mir hat am besten das schwarz etwas im Muster aussehend wie Jeans gefallen. Es gibt sie in rund und eckig, ich fand eckig für mich und meinen Zweck am praktischsten. Die Tasche von Teamoy ist aus Nylon Material und ohne Inhalt ist sehr leicht und geschmeidig. Die Größe ist 29 x 20,1 x 22,6 cm

➡ * Häkel Aufbewahrungstasche

😀 Liste mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar