Hab mir neue Wolle aus Baumwolle gekauft

Obwohl ich ja schon meine Lieblingswolle gefunden habe, möchte ich auch einmal andere Wolle ausprobieren. Deshalb habe ich mir mal Wolle von Drops gekauft in drei verschiedenen Qualitäten oder Sorten oder wie man das ausdrücken soll.

neue-wolleEinmal Drops You in gelb, hellblau, lila, violett und dunkelblau das ist 100 % Baumwolle mit 50 g – 170 m Lauflänge.

Dann die Drops Paris das ist 100 % Baumwolle mit 50 g – 75 m Lauflänge in den Farben grau, rosa, jeansblau

Und Drops Catton Light das ist 50% Baumwolle und 50% Polyester diese hat bei 50g dann 105 m Lauflänge.

Geplant sind Tischset, Tasche und Untersetzer. Ich werde mal berichten wie die Wolle sich häkelt die Farben sind schon mal toll und anfassen lässt sich diese Wolle sehr toll. Habt ihr schon mit Drops Wolle gehäkelt?

neues-haekelgarn-probierenHier sieht man noch mal besser die Farben der Baumwollgarne!

Baumwollgarn bekommt man auch  – * HIER

Schreibe einen Kommentar