Gehäkeltes buntes Einkaufsnetz aus Restwolle

Mein gehäkeltes buntes Einkaufsnetz aus Restwolle nach meiner Häkelanleitung vom Einkaufsnetz mit Granny Square Boden nur mit anderen Farben und Aufteilung.

Ich bin selbst begeistert wie wandelbar mein gehäkeltes Einkaufsnetz ist, wenn man verschiedene Farben kombiniert und nicht nur mit einer oder zwei Farben häkelt. Dieses Einkaufnetz ist wieder ganz aus Zufall so entstanden bzw. aus der Tatsache das ich von diesem wundervollen Häkelgarn von Puppets Lyric nur noch diese Restwolle hatte und zwar etwas braun, 1,5 Knäule grün, 1 Knäul lila und beige. Ich habe es gewogen und hoffte das es auch wirklich für das Einkaufsnetz ausreicht. Es war knapp und zwar sehr knapp, aber mit Tricks reichte es bis zum lezten Stück Wolle.

Unglaublich auch was da so rein paßt, da es sich gut dehnt und weitet und durch den Boden gut ausfüllt werden kann auch von viereckigen Dingen.

Ich liebe diese tollen Farben und freue mich das sie so gut harmonieren und ich meine Restwolle von diesem Garn in eine nützliches Einkaufsnetz verwandeln konnte. Das ist ja jetzt schon mein drittes Einkaufsnetz nach meiner eigenen Idee und Häkelanleitung. Es werden noch einpaar weitere folgen, so zwischen durch. Momentan habe ich so viele Häkelideen im Kopf und zum Glück auch etwas Zeit diese umzusetzen.

💡 Die Idee und Ausführung dieses Einkaufsnetzes stammt von mir Mon © haekeldinge.com

Puppets Lyric Wolle * HIER

😀 Liste mein Häkelzubehör

Schreibe einen Kommentar