Einfarbiger und mehrfarbiger Poncho für Modepuppe gehäkelt

Einfarbiger und mehrfarbiger Poncho für Modepuppe gehäkelt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas für die Barbie gehäkelt und zwar wie man sehen kann zwei Ponchos.

Gehäkelt wieder im Granny Square Muster nach meinem Entwurf von 3 Jahren Poncho im Granny Square für Modepuppe gehäkelt damals ganz in grün und heute einmal in lila und einmal dreifarbig in den Farben braun, lila und grün.

Gehäkelt wieder mit 100 % Baumwolle diesmal wieder Wolle von Gründl Cotton Fun mit Häkelnadel 3,00 mm. Die Ponchos passen gut über den Kopf und sind so auch für kleine Kinder gut an und ausziehbar.

Die kleine Cleo die uns immer im Wohnmobil besucht hat auf dem Platz wo wir im Sommer standen hat das sehr gern getestet. Ihr gefiel das an und ausziehen der Barbie Puppe sehr gut. Danach war der nächste Barbie Poncho schon angenadelt, aber diesmal in einer ganz anderen Variante. © haekeldinge.com

* Meine Barbie Puppe

Liste mein Häkelzubehör und meine Häkelanleitungen 

Schreibe einen Kommentar