Lila Rock für Barbie Puppe gehäkelt

Lila Rock für Barbie Puppe gehäkelt. Wieder ein neues Kleidungsstück für Barbie entworfen und fertig gehäkelt.

Etwas steif steht sie heute da die Barbie bei der Fotosession zu ihren neuem Häkelrock in lila. Oben an der Taille ein breiter Bund und hinten ist der Rock mit einem kleinen Druckknopf versehen damit man ihn leicht an und aus ziehen kann. Es ist ein leicht ausgestellter Rock also nach unten hin wird er weiter damit er schön fällt.

Hier kann man den gehäkelten Rock noch einmal seitlich sehen. Vorn auf dem Rock habe ich einen Anhänger als Schmetterling aufgenäht. Gehäkelt mit Wolle aus 100 % Baumwolle wieder Gründl Cotton Fun in der Farbe lila mit Häkelnadel 3,00 mm. Das Muster ist oben Bündchemuster und unten dann Stäbchen. So mehr gibt es zu Barbies neuen Rock nicht zu erzählen.

* Meine Barbie Puppe

Liste mein Häkelzubehör und meine Häkelanleitungen 

Schreibe einen Kommentar