Gehäkeltes lila Schlüsselband mit Münztasche

Als kleines Geschenk für meine Tochter und passend zur Geldbörse in lila, habe ich dieses lila Schlüsselband mit Münztasche gehäkelt. Ich hoffe es gefällt ihr auch!

Farblich aufeinander abgestimmt in dunkellila mit helllila und mit kleinen niedlichen Sternen und einem Herz mit I Love You verziert. Auch am Karabiner vom kleinen Münztäschen befindet sich der gleiche Stern wie auch an dem Schlüsselband. Die Münztasche für Kleingeld wie ein Euro und weitere Kleingeldstücke kann man duch den kleinen Karabiner beliebig an und ab klinken. Der Karabiner ist mit zwei kleinen Biegeringen an dem Täschchen befestigt. Die gehäkelte Münztasche mit helllila Bortenkante wird mit einen lila Drucknopf verschlossen.

Hier seht ihr noch einmal das gehäkelte Schlüsselband, welches unten einen sehr stabilen Karabiner hat. Vorne die drei Anhänger und auf der Rückseite habe ich noch ein kleines Handmade Schild Anhänger angenäht.

Hier noch einmal eine Großaufnahme meiner Häkelkreation. Zum häkeln habe ich ein 100 % Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125 m bei 50 g und 2,5 mm Häkelnadel verwendet. Für das gehäkelte Schlüsselband habe ich eine Anleitung zum nachhäkeln geschrieben meine kostenlose Häkelanleitung für Schlüsselbänder. Wo ihr die tollen Herz, Sterne, Handmade Anhänger her bekommt könnt ihr hier unter mein Häkelzubehör nachlesen.

  * HIER tolle Häkelanleitungen und Häkel-Zubehör zum häkeln!

Schreibe einen Kommentar